Krafttiere

Einige indigene Völker glauben daran, dass jeder von uns ein Krafttier in sich trägt, das uns immer oder bei Zeiten zur Seite steht und Kraft gibt oder uns hilft Kraft aus uns selbst zu schöpfen.

 

Meine Tochter und ich haben uns einige Zeit lang mit unseren Krafttieren beschäftigt und diese wunderbare Erfahrung möchte  ich in diesem Workshop mit euch teilen.

 

Wir entdecken gemeinsam dein Krafttier mit Körper, Stimme und Phantasie. Wir spielen miteinander Theater, basteln Schmuck, singen Lieder, tanzen und haben eine gute Zeit.

 

* Ich und mein Körper

* meine innere Kraft

* das Tier in mir

* Ich bin mein Freund

* Meine Stimme

* wir basteln Schutzamulette, Armbänder und Bilder

 

*******************Einen inspirierenden Blogpost zum Thema findet ihr bei Elfenkindberlin*******************

Organisatorisches

Der Krafttier Workshop findet am Sa, 09.Juni 2018 in Berlin statt  und dauert von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Der Workshop ist für Kinder ab ca. 8 bis 12 Jahren geeignet.

Die Kosten belaufen sich auf 35,00 Euro 

Bitte gib deinem Kind etwas zu trinken und ein Lunchpaket mit.