Was Kinder betrifft, betrifft die Menschheit

Ein Workshopwochende treffen wir auf der Bühne Kinder aus dem Leben, aus Büchern, aus dem Fernsehen, die uns mehr von der Welt zeigen, uns an die Hand nehmen und zum Mitgestaltung auffordern.

 

 

 

Lass uns gemeinsam deine Helden aus Bücher, Fernsehen und Comics auf die Bühne holen. Ich werde ein paar spannende Geschichten von Kindern aus aller Welt mitbringen.

 

Wir schlüpfen in verschiedene Rollen und schauen, was passiert wenn Pippi Langstrumpf auf die wilden Kerle trifft.

 

 

 


Der Workshop findet Samstag und Sonntag statt, von 9.00 bis 15.00 Uhr 

und von 9.00 bis 14.00 Uhr.

 

Sonntag 15.00 Uhr findet eine kleine Werkschau für die Eltern statt.

Der Workshop ist geeignet für Kinder von 7 - 12 Jahren. 

 

Die Kosten belaufen sich auf 30,00 Euro pro Kind. Bitte gib deinem Kind etwas zu trinken und ein Lunchpaket mit. 

Der nächste Workshop wird im Sommer 2018 in Berlin Buch stattfinden. Bitte lass dein Kind vormerken. Die Plätze sind auf max. 10 Kinder beschränkt.